Steel81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mir jetzt endlich die God of War Collection gegönnt, da ich zwar beide teile auf der PS2 besitze mich aber jetzt endlich auch an die Trophäen wagen möchte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab mir die Sly Raccon Triologie gegönnt. Und nächste woche kommt dann endlich auch Earth Defense Force Insect Armageddon freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Zuletzt Captain America: Super Soldier (kann ich wirklich jedem empfehlen hat sau spaß gemacht) und Earth Defense Force Insect Armageddon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hab mir beim media markt heute für 98 euro folgende 6 spiele gegönnt :-) - BF: Bad Company 2 - Darksiders - Mafia 2 - Splt Second - Assasins Creed 2 - Homefront ich denke damit werde ich die nächsten tage keine lange weile haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Rayman Origins :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hab mir bei der 3 für 50 aktion alice, rage und shadow of the damned gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.