hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 enslaved war gestern schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 enslaved für 60 tacken.... hoffe die erwartungen werden nicht enttäuscht deine erwartungen werden bestimmt nicht entäuscht das spiel hat gute ne grafik hat viel abwechslung ich bin zwar erst in kapitel 6 aber ich kann jetzt schon sagen das das spiele echt empfehlenswert ist !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich fande es bis jetzt abwechslungsreich man bekommt ständig neue sachen wie z.b. den cloud oder andere erneuerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hab mir am mittwoch GT5 bestellt und sollte heute ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Darksiders - für 7,99€ aus'm Playstation Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.