MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Far Cry 2 (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Far Cry 2 ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Und es lohnt sich doch, oder? Zu hundert Prozent! Auch gerade Crysis 2 für 50eur auf meinen Geburtstag (18. April) gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Zuletzt Battlefield Bad Company 2 Platinum Version für 10 Euronen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe erst gerade AC BrotherHood, NFS Hot Pursuit und Sims 3 verkauft und mir CoJ the Cartel und ne PsN Card aus dem Geld geholt. PsN Spiele: Section 8 Prejudice und BFBC 2 Vietnam DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gerade bei GameStop MW2 (nicht Occassion) für unglaubliche 8 Eur gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gerade MW2 (4€, nicht Occassion) bei GameStop gekauft. Und noch die GTA Trilogy (mit Teil 1-5, 4€) und die Empire Earth Ultimate Edition (mit Teil 1-3, mit Multiplayer-Modus , 3.50€)für den Pc gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Zurück in die Zukunft - Das Spiel. Die Retail -Version für nur 12eur bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 BioShock 13 Eur InFamous Festival of Blood 8 Eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 L.A. Noire: The Complete Edition und Grand Theft Auto IV: The Complete Edition und Red Dead Redemption: Game Of The Year Edition (obwohl ich schon die normale Version besitze, habe ich dennoch zu dieser Version gegriffen, da das Cover einfach geil ist, alle Addons auf der Disc und da für mich RDR einfach das Game of the Century ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Angry Birds Trilogy, kanns nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.