Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Portal 2 ich kauf nich so oft spiele , ich tausch sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Assassins Creed 3 Join or Die edition Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 The Walking Dead als Disk-Spiel. Woher ?!?!?! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Playstation all stars und ac 3 liberation Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Call of duty Declassified für die vita 10 € Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vor 2 min The las of us gekauft .... Ich wollts eig nich , konnt nich widerstehen >.< und es war überall ausverkauft , musste dann jetzt bei der Ellie edition zugreifen , war die letzte die da war ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wieso wäre das armselig ? Lasst jojo doch in ruhe er hat weder gesagt das diese spiele scheiße sind noch das er sie toll findet ? Und jeder hat seine eigene meinung zu sowas . ich kann mittlerweile auch keine spiele mehr ohne trophys spielen . Da fehlt mir der reiz für..... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kingdom Hearts Final mix Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Call of Duty Black ops nochmal bei gamestop gekauft ... Hatte mal wieder richtig Lust auf Kino der toten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Thief 38 Euro Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Infamous second Son für 35 Euro ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.