dorn Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 vorbestellt dead rising 2 fallout new vegas collectors edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Diesen monat 4 neue geholt Call of Duty Black Ops------geschmacksache,mir hat bfbc2 viel besser gefallen AC Brotherhood-----genial , besser als teil 2 NfS HP------ top titel, racing pur Und zu guter letzt gestern Gran Turismo 5 ----- was ein reinfall, vor 3 jahren hätte es mich vllt vom hocker gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Gran Turismo 5 .... Leider ein Fehlkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dead Space 2 LE UK Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 heute bei saturn homefront und test drive jeweils für 30 €wegen der kauf 3 zahl 2 aktion ( das dritte spiel hat nen kumpel ) Das hatte ich gerstern auch vor aber je 69€ für die beiden war mir dann doch zuviel, 100% kostet Homefront nächste woche da nur noch 49€ B2T: Killzone 3 für 49€ bei MM vor 2 wochen Neu Ertauscht : Bulletstorm AT Dragon Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Letzten Samstag Crysis 2 , komme aber von DA2 nicht weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gerade Mortal Kombat 9 und Knights Contract bei zavii bestellt für zusammen 62€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Alice Madness Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Letzte war Alice Madness Returns , hätte mir aber besser Shadows of the Damned od. F.3.A.R. geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Deus Ex Human Revolution , geniales Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Saints Row The Third Das wohl witzigste Spiel des Jahres . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.