PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Meine Spielsammlung hab ich nun mit BORDERLANDS GAME OF THE YEAR EDITION und RED DEAD REDEMPTION erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 :eek6:Hab ich gestern in n´Griffeln gehabt, dann aber doch nicht gekauft. Sind die Adds eigentlich bei der G.o.t.Y. mit drauf, oder müssen die trotzdem gedownloaded werden? Mußt sie runterladen. Ist halt nur ein 12 stelliger Code dabei, den du im Store einlöst und die 4 ADD-ON-PAKETE dann runterladen kannst. Brauchst für die ADD-ON-PAKETE eine Verbindung zum PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Dragon Age Origins Ultimate Edition und paar Spiele aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gran Turismo 5 Fallout New Vegas Agarest Generations of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Es ist eher selten, das ich mir nur ein Spiel hole. Daher sind es 6 Spiele die ich mir als letztes gekauft habe. - Gran Turismo 5 - Fallout New Vegas - Agarest Generations of War - Arthur und die Minimoys 2 Die Rückkehr des Bösen M - Sceneit? Ganz großes Kino! - Lost Planet 2 MfG Mike;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab mir heut mal 3 Games gegönnt. - Für immer Shrek - Monopoly Streets - Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 R.U.S.E. und NIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mein zuletzt gekauftes PS3 Game war Dungeon Siege III. Ein solides RPG, aber nix was nicht schonmal da war. Und ne handvoll PSN Titel mit dem ein und anderen mini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Resident Evil 4 aus dem Store:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Call Of Duty 4: Modern Warfare Unreal Tournament III Hannah Montana Der Film ModNation Racers Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Resistance3 und Wizardry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 The Elder Scrolls V SKYRIM Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Resident Evil - Passwort: Claire Z aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 mini - Zenonia - Defenders of the Mystic Garden PSN - MotorStorm RC - Spiel mal wieder! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 aus dem Store für 20 Euro - Dead Space E...... irgendwas mit E - Hundeholz 2B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gerade Ni No Kuni gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dead Space 3 Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Diablo 3 Landwirtschafts-Simulator Borderlands 2 GOTY Game of Thrones Tiny Token Empires Twisted Land: Shadow Town Realms of Ancient War Defenders of Ardania Port Royale 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Heut mal zum fast Geburtstag geleistet. - TWO WORLDS II - SACRED 3 - BIOSHOCK INFINITE - BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL! Bearbeitet 2. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.