DrProgamer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe mir wie in meiner Signatur auch schon steht SWTFU2 vorbestellt! Ohh man ich freue mich soooo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe mir gestern Prince of Persia Die vergessene Zeit gekauft und bin jetzt bei 74% Echt gutes Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Total viele haben sich LBP2 gekauft, vielleicht sollte ich es mir auch mal kaufen bzw. ausleihen, scheint ja gut zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Uncharted 2 Among Thieves während meines Berlinaufenthalts für 29€ bei Medi Max bekommen in der normalen Version, YES Nicht diese kack Platinumvers. !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.