Realmatze Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 House of the Evil Dead: Overkill inkl. 3D Brillen die ich nich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bei mir auch, ich saß die letzten 10 Sekunden vor beginn am PC und hab direkt auf kaufen gedrückt, als der Button erschien. Erst dann hab ich ganz begeistert den Preis gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dabei habe ich zum jetzigen Stand nichtmal ne Konsole D: Mein erstes Spiel war Brütal Legend, das war 3 Monate bevor ich mir die PS3 geholt hab. Jaja, Angebote^^ Hab mir gestern Sonic Generations geholt und Tag davor Mass Effect 2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 uDraw. Nachdem ichs 2x bei Amazon verpasst hab habe ich nun bei unschlagbaren 29 Euro zugeschlagen. Irgendwie gemein es bei Cyber Monday für 35 anzubieten und später für 29 normal reinzustellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 HeuteDuke Nukem Forver Balls of Steel Edition PEGI für schlappe 28 ^^ Bei Amazon dasselbe, aber für schlappe 19, weil ich noch Gutscheine hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 BlazBlue Continuum Shift Limited Edition. Und trotzdem werd ich mir Continuum Shift Extended holen:) Achja und US Erstauflage von Demon's Souls. Mehr wegen des Sammlerwerts, als wegen der Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Trine - Das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Silent Hill Downpour. Installiert gerade. yay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 One Piece hier im Forum *yay* Prototype 2 ist schon längst vorbestellt und wird als nächstes kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Als PLUS-Mitglied Silent Hill kostenlos aus´m Store gezogen. *räusper* Titel lesen *räusper* PS3 *räusper* Hab ich aber genauso getan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Resistance - Burning Skies heute geholt. Gleich heute abend mal ausprobieren wie das so ist. Die PS3-Teile hab ich sehr gerne gespielt *räusper* https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90940-euer-zu-letzt-gekauftes-ps-vita-spiel.html *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Heute Großeinkauf! Playstation Vita im Paket inkl. 4GB Speicherkarte + Resistance - Burning Skies + Resistance Bonusgutschein (Resistance Retribution) für 269€ beim Media Markt -> Dank Herstellerprämie für 229€! + Travelpack für 29,99€ bei expert. Jetzt wird gezockt. Komisches PS3 Spiel oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Endlich der PSN Code für die Beta Jetzt erst? Ich finds mies dass nur für US Accounts.. Saints Row 2 hab ich jetzt auch, aber kein großes Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 el shaddai Bei dem Angebot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 MGS 4 fürn Zehner:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 NieR Replicant <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Burn The Rope New Little Kings Story PS3? ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 2 im PSN Store. Hoffe du bist kein Plus Mitglied, das gibs nämlich im November kostenlos Hab Datura und I am alive gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Final Fantasy XIII-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.