Realmatze Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 soetwas ist doch eher für den Marktplatz geeignet. Versuch dort dein Glück, vielleicht kauft es dir sogar jemand ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hasbro - Spiel mal wieder 3 Danke an denjenigen, der mich durch den Fehler- und Verbesserungsthread darauf aufmerksam gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 X-Men Wolverine natürlich in der nicht indizierten PS2 Version *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Dead Rising 2. Bei Amazon.de Man muss nur wissen, wo man suchen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wegen indizierung kein name undNFS Carbon für 12 € Namen darf man nennen, nur keine Wertung abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Auch amazon: Split/Second - Velocity Lego Harry Potter die Jahre 1-4 MadNation Racer Edit: @Vega: Bei Medal of Honor ist auch das komplette MoH Frontline für PS3 bei, glaub ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Darksouls special Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 s gibt sogar leute die gern Partyspiele spielen Aber ne Platin gibs da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hasbro Family Game Night 1 im Store für 25Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dann hast du's aber nicht gekauft Das geht die ganze zeit schon so. Denke auch jedesmal das selbe.. Beyond Good and Evil HD im Store. Okay, ich gebs zu die Networkkarte ums mir dann zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Magic Duels of the Planeswalker 2012 Das wird ein Fest:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Achso. Ne, das 2012 gehört zum Namen. Ist ein Trading Card Game, das nun einen neuen Teil auf der PS3 erhält. Es ist sogar DAS TGC überhaupt. Quasi der vorreiter von denen, die wir heute kennen:) Und es macht echt Laune Im Forum findet zZt übrigens das Finale von Magic2011 statt. Bin im Halbfinale raus, muss noch um den 3. Platz kämpfen.. Beyond Good and Evil HD hab ich mir auch gleich geladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Heute die Sly Trilogie es gibt keine Triologien Ändert aber nix an der guten Wahl^^ L.A. Noir, wie alle zZt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Eat Lead Return of Matt Hazard [uK] für nichmal 4 Euro kanns nich so verkehrt sein. Hab mir den Intro angeschaut und es sah verdammt witzig aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Und nochmal Eat Lead. Diesmal 3 Euro mehr und aus Deutschland, aber der blöde UK Shop hat storniert. Angeblich nich auf Lager. pah, die sind sich bloß zu fein für 4 Euro nach Deutschland zu exportieren >.> @Sushi: yeah, du stärkst meine Vorfreude^^ Endlich mal jemand, der positiv drüber redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da ich Geld sparen will/muss habe ich auf Dungeon Siege III verzichtet und mir White Knight Chronicles [uK] bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 SpareParts für 6,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Knights Contract [uK] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mach ich was falsch? Wo kauft ihr eure Games? Hab mir vor ca 1 Monat im Game Stop Killzone 3, Achtung. Gebraucht für 50 eur geholt[...] Dacht eig. bei Amazon[...] ganz Günstig weg, hmm Irrtum. Ich weiss ja nicht bei welchem Amazon du geschaut hast, aber gebraucht 25-30 Euro. GameStop is schon immer teuer gewesen^^ Edit:49,99 für 15 Monate PS+ und dadurch schonmal ein paar Gratisgames. wichtig war mir zu allererst Soul Reaver! Geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 inFAMOUS 2 Hero Edition. Und wehe es is nich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.