Realmatze Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Grad eben Final Fantasy XIII und Demons Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das spiel kostet doch nur 12,99? Oder gibts das auch als Disc Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 CSI [uK] Kane and Lynch 2 Lt Edt. [uK] Eins für meine Freundin und eins für Kumpel zum Koop zocken. Ratet mal welches welches ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wet [uncut] aus der Videothek. Fand den Style früher schon toll, wollte aber auf jeden Fall die ungeschnittene Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Terminator Salvation. Ganz billig erworben, Kumpel bestand drauf wegen dem "tollen Ko-op".. Dabei hab ich deswegen doch grad erst Kane and Lynch geholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Batman Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 zu den schreibfehlern kommt noch, dass der Sinn mir verwehrt bleibt.. Naja.. in 6 Minuten bekomm ich die Tomb Raider Trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 NIER gerade bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dynasty Warriorsn 7 natürlich Und Majin and the forsaken kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 collector's edition von fallout 3 für nur 20€ bei karstadt besorgthab das spiel zwar schon aber die box und vor allem die wackelpuppe wars allemal wert dito:) @t05m08j94: Welchen Fehler? GOTY und Collectors Edt sind was unterschiedliches Oder weils Cut is? Geht ja nur um die Extras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Tja, wie Beliskner schon bemerkte, allein der Wackelkopf wars wert Habs mir auch nur wegen der Extras geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 PS3 €49,99 PSN woah, hab noch nie von gehört. Sofort bestellt, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ein no go spiel. Aber für 9 Euro kann man selbst mit GTA4 nix falsch machen.. Edit: Die Collectors Edition von Fallout 3 kaufen doch schon längst alle wie wild bei Karstadt. Selbst ich vor einer Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Frühlingsangebot im PSN Blade Kitten und Lara Croft tGoL. Hat sich echt gelohnt zu warten :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 The Orange Box Portal auf der PS3 zocken, yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Heisst der Thread nicht, euer zuletzt gekauftes PS3 Spiel Ich hab endlich ne Möglichkeit bekomm, 3D Dot Game Heroes US zu bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hab gerade blur bekommen und Portal 2 bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bei mir wars heute blue toad murder files episode 1 für 0,00 euro dito Jeder sollte mal den Store checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 werde ich wohl auch noch tun. Der Humor ist so super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Geile Aktion! Resident Evil 5 Gold + Enslaved: Oddysey to the West + Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.