gothstone Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 mein letztes spiel war n dreierpack bestehend aus NIER Prototype und FEAR2. die ersten beiden recht lustig bis gut fear ist nicht mein ding. überlass ich meiner frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mei zuletzt gekauftes spiel war borderlands goty-edition. muss mich noch reinspielen. bis jetzt hats mich noch nicht mitgerissen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 fallou new vegas für 43euro und bioshock1 für 13euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab mir homefront rausgelassen. bin gespannt ob des wirklich so gut ankommt wie man liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sniper und Brink waren meine letzten beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.