Chris_ToxX Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 habe mir gerade gestern Resident Evil 6 Pegi vorbestellt das Spiel wird das Highlight 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Resident Evil 6 PEGI für 70 Euro aber ich denke das ist das Spiel wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dragonball Z Budokai Collection kommt nächste Woche endlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Diese Woche müsste "Haunted die Schmieder der Finsternis" ankommen getauscht gegen Mini Ninjas + 15 Euro. Denke das war ein super Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe mir heute wieder mal ein paar Spiele gekauft und denke einen guten griff gemacht zu haben Syndicate Pegi 18 für 29,90 Never Dead USK 18 für 19,90 Metal Gear Solid HD Collection für 24,90 Tom Clancy´s Ghost Reccon Future Soldier für 24,90 denke mal das sind gute Games und die waren das Geld wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hitman Absolution Professional Edition Heavy Fire Afghanistan Dark Void Und Vorbestellt: Family Guy Zurück ins Multiversum Man man freu ich mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich wollte mir "Family Guy Zurück ins Multiversum" vorbestellen. Da ich aber finde das der Preis einfach zu hoch ist für das Spiel werde ich doch noch etwas warten ... schade eigentlich aber alles kann man eben auch nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gestern Blitzangebot bei Amazon: Dishonored die Maske des Zornes für 35 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 gerade gestern DS3 erhalten endlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Tomb Raider + Steelbook für 60 Euronen God of War Ascension Special Edition 79,90 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gestern God of War Ascension im Steelbook für 70 Euro erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 heute endlich "Army of Two - The Devils Cartel Overkill Edition" bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Injustice Special Edition im Steelbook für 49 Euro Cabelas Survivor - Shadows of Katmei für 29 Euro Crysis 3 USK 18 für 32 Euro ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 habe heute endlich mein neues Spiel von Amazon bekommen. Deadly Premonition The Director´s Cut Musste es mir einfach kaufen ... denke es war kein Fehlkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 gerade heute "Metro Last Light" bekommen übelste Freude ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 gerade heute "Resident Evil Revelations" bekommen, wird aber leider noch ein wenig dauern bis ich das anzocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Medal of Honor - Warfighter für 10 Euro bei Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab die Woche The Darkness II für nen 10er bei Müller gekauft. das habe ich auch gesehen ich habe damals dafür 50 ausgegeben Könnte ich mir heute echt in den Ar... beißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Limited Edition (0542/2505)die hat bestimmt keiner warum soll die niemand haben bzw bekommen? Infos bitte Gerade heute Skate 3 für 20 Euro gekauft und Bioshock 3 geschenkt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 vergangenen Freitag Deadpool bei Saturn geholt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.