Chris_ToxX Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab gerade heute DEAD RISING 2 bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich habe mir die woche Dantes Inferno um 42 euro bestellt :-) guter kauf wie ich finde achja und heavy rain um 34 euro ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab mir gestern bionic commando um 10 euro gekauft (wusste nicht das das spiel so langweilig ist) :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich habe mir gestern prototype uncut uk bestellt um 35 euro ;-) muss nur noch bischen warten bis da is aber ich schätze mal das warten lohnt sich :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 habe mir heute prince of persia und prince of persia die vergessene zeit oder wie das neue heist um 70€ bestellt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich bekomm am montag endlich prototyp und saw 2 :-D ich freu mich extremst drauf hehe ... auf die games warte ich schon so lange :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 habe gestern endlich dragonball raging blast 2 bekommen :-D freu mich extrem drauf kanns aber noch nicht anzocken weil ich in castlevania platin machen will hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 habe mir vor 2 tagen Shaun White Skateboarding um 20 euro gehohlt, ist echt gutes Game und das mit dem Farbe in die Stadt bringen ne saugute idee .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab mir shaun white skateboarding um 20 tacken gekauft, hat sich gelohnt echt funnyges game ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab mir gerade gestern spiderman dimension und Legends of Wwe gekauft :-D beide zusammen um 30 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab mir gerade (Resistance 1 und 2 Pegi Edition) bestellt müssten morgen da sein :-D freu mich drauf ... Resistance 1 Pegi 16 Euro Resistance 2 (UK IMPORT) komplett Deutsche Synchro Pegi 25 Euro hammer Preise wie ich finde :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hab mir vor knappen 4 tagen Dead to Rights (20 €) Red Faction Gurillia (10 €) Singularity (10 €) bei Libro gehohlt ... Recht günstig abgegriffen denke ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hab heute deus ex pegi at edition bekommen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das game auf deutsch oder englisch ist also bleibt es zu bis ich es weiß ... sonst wird es ausgetauscht von amazon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 God of War Collection Volumen 2 :-) und werde ich auch platin machen hab ich bis jetzt bei allen god of war teilen :-D also gehen wir es erneut an, man freu ich mich drauf :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 God of War Volume 2 (35 €) Zustand: Original Verpackt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab gerade stolz Dead Island At Pegi gegen Resistance 3 getauscht :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 habe mir Battlefield 3 Batman Arkham City (Steelbook) Dragonball z Ulitmate Tenkaichi Uncharted 3 Modern Warfare 3 vorbestellt :-D jetzt wird wieder gezockt wie bei irren :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Battlefield 3, Batman Arkham City Steelbook, Uncharted 3 & Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 habe mir gerade eben MW3 bestellt, wollte es mir zwar erst im Dezember kaufen weil ich sehr viel überzogen bin auf Bank, aber daher ich denke ich Kaufsüchtig bin habe ich es mir bestellt um 55 €:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 bin gerade vor kurzem mein Bionic Commando um 12 Euro los geworden endlich ist der Schrott weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.