GaBelfreSSer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 gestern CoD Black Ops und Killszone 3 geholt^^ jetzt reicht es aber mal mit neuen games... bis L.A.Noire da ist zumindest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 BF3 und ACR vorbestellt man oh man ich freu mich auf meine animus edition^^ wenn amazon jetzt noch die UC3 explorer edition rausschmeißen würde wärs geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wie haste das denn geschaft? o. o du gibst 2spiele aus einer liste ab und zahlst für blockbluster nur 9.99 so hab ich gestern BF4 und CoD Ghost für 20 gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.