Lutscherstange Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Vanquish war das letzte bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Heute Assassins Creed Brotherhood gekauft. Ich freu mich wie Bolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Assassins Creed Brotherhood ^^ Ich glaube "warum" muss ich gar nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Na dann hoffe mal, dass nicht jede 2te Trophy nen Bug hat und du sie letztenendlich nicht bekommst.Das was ich da immer so lese ist ja echt der Hammer! Ich weiß nicht was bei den anderen immer so ist, ich hatte bisher keinen bug, auch wenn ich noch nicht Platin geholt habe (87%), Irgendwie hab ich immer Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Read Dead Redemption leider erst angezockt. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Es ist eher selten, das ich mir nur ein Spiel hole. Daher sind es 6 Spiele die ich mir als letztes gekauft habe. - Gran Turismo 5 - Fallout New Vegas - Agarest Generations of War - Arthur und die Minimoys 2 Die Rückkehr des Bösen M - Sceneit? Ganz großes Kino! - Lost Planet 2 MfG Mike;) Ich besitze gerade einmal 11 Spiele. Naja mein zuletzt gekauftes Spiel ist Bulletstorm, Pegi versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.