Dragarock Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Zuletzt gekauft: Need for Speed Hot Pursuit (versehentlich 3 mal ) Assassines Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie ist das denn passiert? (3x Need for Speed Hot Pursuit) Ach, ich habe mir vor 1-2 Wochen das Spiel bei Amazon vorbestellt. Am Montag hatte es aber ein Händler hier in München, also habe ich das Spiel gekauft, bin nach Hause und wollte die Amazon-Bestellung stornieren, ging aber nicht, weil die schon verpackt und kurz vor dem Versand war. Naja, und am Dienstag kam es dann dann halt von Amazon an ... zusammen mit einem zweiten Need for Speed, das ich schon vor ca. 1-2 Monaten bestellt und vergessen hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das is natürlich dumm gelaufen... Könntest aber zumindest versuchen die Games wegzutauschen oder zum Releasepreis zu verkaufen Nicht nötig, man kann die Spiele bei Amazon kostenlos zurückschicken und bekommt den Kaufpreis erstattet ... was ich natürlich auch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie ist NfS Hot Pursuit und Assassin's Creed Brotherhood so?(Mit bezug auf Platin) Sind beides sehr gute Spiele und bei beiden Platin gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Zuletzt gekauft und grade angekommen: GT5 ... na, dann bin ich mal gespannt, wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 zuletzt gekauft: Megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Gestern Majin und Splatterhouse gekauft ... mal gucken, wie die so sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Heute gekauft: Dead Nation Erstes Fazit: macht RICHTIG Spaß, viel besser als Dead Rising 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zuletzt gekauft: Prince of Persia Tiologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zuletzt gekauft: Ben 10 ... bin schon gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Heute gekauft: Tron Evolution Mass Effect 2 LittleBigPlanet 2 Alle 3 bereits angespielt und alle drei bisher ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Test Drive Unlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bakugan, Wächter des Kerns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 da Blob und Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Fist of the North Star - Ken´s Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tomb Raider Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Heute bekommen: LEGO Star Wars ... das wird ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hey draga das spiel hab ich auch heute bekommen und es ist mega spaßig Das will ich doch hoffen, so wie die anderen LEGO-Spiele Allerdings darf ich es noch nicht spielen, bei LEGO muß ich immer zusammen mit meiner Frau zocken, sonst ist sie beleidigt ... und das geht frühestens morgen. Das Spiel liegt hier neben mir, noch original verschweißt, aber ich darf es nicht anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 MotorStorm® Apocalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jo, das Spiel ist ganz nett, aber irgendwie nur halb so gut wie Split/Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.