Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spec Ops The Line gebraucht bei Amazon.de für 23 € inc. Versand. Ich hab's aber noch nicht eingelegt. Erst kommt noch Prototype 2 dran und dann noch die beiden übrig gebliebenen Teile aus der PoP Triology. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sleeping Dogs und Darksiders 2 bei Zavvi für 38 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Risen 2 ist heute bei mir angekommen. Habe es bei Ebay für 19 € ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab bei Willhaben 49 verschiedene spiele gekauft! ego, action, strategie...hab jetzt ca 130 spiele insgesamt! 1/8 davon erst gespielt! spiel jeden tag eigentlich erst ab 21uhr bis 1uhr! (wegen familie, hobby) versuch aber jedes spiel auf platin zu schaffen! mal schaun wie es weitergeht! spiel derzeit skyrim (dragonborn, dawnguard, heathfire) nachzuarbeiten! 130 Spiele... Wenn du wirklich alle auf Platin haben willst brauchst du dir nächsten Jahre aber keine neuen mehr kaufen. Habe "nur" ca. 110 Games, dafür aber 130 Platin. Zum Thema: WWE Legends of Restlemania für 6,82€. Habe noch nie ein WWE Game gezockt und da das Spiel eine schnelle Platin hat, habe ich mal zugegriffen. Müsste morgen im Briefkasten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.