secreTTunes Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mein letztes Spiel für die PS3 sind folgende: Monopoly World und Battlefield:Bad Company (zusammen rund 45€)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mein letztes Game was ich mir gekauft habe ist Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für 39,90€ gekauft! Freitag Bestellt und heute schon bei mir daheim und schon am zocken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habe mir als letztes Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 für 20€ gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 am 08.11.11 habe ich mir MW3 gekauft! mal gucken was ich mir nun holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist bei mir schon was her ... aber es waren Fifa13 und Resident Evil 6 die ich mir zugelegt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.