Skally Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hab mir mal FIFA 09 geholt..... Für 5 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Heute frisch Need For Speed Pro Street bestellt... Auch für 5 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Pure für 10 Euro und Pure Football für 6 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dynasty Warriors 6 Empires! Suchtpotenzial 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab mir mal Need For Speed: Shift gegönnt... Nachdem ich das Hot Pursuit gespielt habe, von dem ich vollauf begeistert war, und das Undercover, was völliger Schrott war, bin ich mal gespannt was mich bei Shift erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Borderlands im PSN Shop "gekauft", da wir gerne Koop-Spiele spielen. Bis jetzt ist es nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 War mal wieder an der Zeit. - Need For Speed Shift Unleashed 2 - Need For Speed The Run - F1 2010 - Test Drive Unlimited 2 Man merkt eventuell, welches Genre ich bevorzuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.