Deviltrigger Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich habe mir fünf Spiele auf einmal gekauft. Die waren bei uns im Angebot. 10€ pro Spiel' date=' also habe ich an dem Tage 50€ für fünf Spiele ausgegeben. Diese waren: Darkness, WWE, PotC, Tomb Raider und Mirror's Edge. Eigentlich wollte ich mir andere Spiele holen, aber da gab es halt nur noch wenige.^^[/quote']Welcher Laden p.p ? Last game war FF13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ratchet & Clank Quest for Booty und Section 8 ausm PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 God of War I und II Collection für 40 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 HawX und Midnight Club Los Angeles für zusammen 40 euros Edit : WTF Hawx hat keine Thropies NEEEEEEEEIIIIIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 WET, Prince of Persia zusammen 40 Euros MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Willst du damit sagen das ich zu viel für das Game ausgegeben habe? Ich hab dafür 40 gezahlt wtf...glaube ich nicht das er das sarkastisch gemeint hat... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Eat Lead im Saturn für 4,99 Dark Void im Gamestop "NEU" für 6,79 Resident Evil 5 Move Compatibel im Saturn für 29,99 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Assa Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 GamestopKannst da 2 gebrauchte abgeben, dann kostets nur 9,99 Auch 2x Eat Lead? Dann geh ich vorher in den Saturn und kaufe 2x Eat Lead Original verpackt für zusammen 10 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Fairytale Fights - 20 Euro Resistance 2 - 25 Euro C&C Red Alert III - 16 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Darkspore, episch geil. Wie Pokemon im Diablo Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.