Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Am Donnerstag BRINK gekauft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Zuletzt gekauft habe ich gestern NFS:HP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ratchet and Clank Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Alice : Madness Returns <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Resi Revelations und GRID 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gestern bei mir Zuhause... [ATTACH]14491[/ATTACH] Schade das ich momentan Diplomarbeit schreibe.. So bleibt mir nur das Wochenende ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 2 Epische Spiele Vorallem mit Ni no kuni wirst du lange spaß haben. Ich hab mir zuletzt The Last of Us gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wue gestern bei dir zu hause? du kaufst bei dir games? boar wie viele kaufen sich TLoU..^^ das macht mich voll geil drauf^^ ist es denn auch so gut? ps. Majini, komm mal pls in den "Was soll ich kaufen - oder zocken" tread, hab da ne frage die hier aber nicht rein paasst, wegen OT Hab sie dir soeben beantwortet Dich macht auch alles geil oder ? Ja TLoU ist aber auch echt das beste Spiel dieser Konsolengeneration für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Assassins Creed 4 / Skull Edition Ich ebenfalls Richtig Nice das Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.