DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Killzone 3: Limited Edition (mit dem Controller) für 60€ vorbestellt. Zahlen tut aber mein Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Fallout New Vegas von Zavvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das waren doch 13,85 Pfund - also können es wohl keine 13€ gewesen sein Was bist du denn für ein Vogel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Für 11 Pfund konnte ich einfach nicht widerstehen,weil ich schon die Demo ganz gut fande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dead Space 2 und WRC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du wirst lachen, seit dem ersten Teil der Serie wollte ich mir ein WRC holen, jedesmal war aber was Anderes. Mal waren mir die Tests zu lasch, dann hatte ich wieder zuviel anderes Zockwerk am laufen. Jetzt hab ich´s für knapp 20Tacken gesehn und dachte mir, da schlägste zu - gedacht, getan! Selbst wenn das Teil jetzt nicht so der Burner sein sollte, ist´s mir doch Genugtuung genug endlich doch ein WRC dazuhaben. Ist nicht gerade unwahrscheinlich,dass man sich dort mal Online sieht Viel spaß mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gerade eben die InFamous 2 Hero Edition bei Amazon.de bestellt,nachdem es bei Zockerrampe nichts geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BF3 für 48 euro aus dem Media Markt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vorgestern ist Uncharted 3 angekommen. Am Mittwoch hab ich mir schon Battlefield 3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Batman Arkham Asylum und noch Dirt 3 bestellt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 WWE 10 WWE Legends of Wrestlemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Birds of Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Star Wars: The Force Unleashed II für 10,99€ im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Max Payne 3 zum Release war das letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 FIFA 13 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hitman Professional Edition 69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Sniper Elite 2 Silver Star Edition bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also am PC waren solche Spiele recht lustig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.