yassaone Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mein letztes war Little Big Planet 2 Collectors Edition für nur 42€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Assassins Creed 3 für 25€ (neu) Assassins Creed Liberation 35€ (neu) beide zusammen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was? wo hast du denn bitte AC3 für 25€ neu her bekommen?hast dich wohl verschrieben oder?!^^ nene echt für 25€ ein Kumpel von mir arbeitet bei real und die haben dieses Mitarbeiterprospekt am ende von November. Und da gibt es die PS3 mit Fifa 13 und AC 3 für 269 Euro, da er aber mit der PS3 nicht spielt hat er mir die Angeboten. Also für 50€ beide Spiele. Habe aber nur AC genommen. Ende des Monats bekomme ich das Spiel dann. Habs aber schon bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bekomme ich:) keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.