chris_lucky Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Bei mir waren es Assassins Creed 2 und SAW für jeweils 30 €. Habe die Spiele bei GameStop in Bremen gekauft und bin super zufrieden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gestern Castlevania: Lords of Shadow und heute Enslaved . Das werden ein paar schöne Wochen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Heute Castlevania und Enslaved bei Saturn Ich glaube wir beide haben Geschmack . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 SAW II Flesh & Blood: gestern gekauft. Schöner Psycho-Horror, passend zu Halloween . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Castlevania Lord of Shadow und die GoW Collection Von Castlevania wirst du nicht enttäuscht werden, war ein Hammer Spiel, mit super Atmosphäre und sehr geiler Grafik. Viel Spass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 SAW II Flesh & Blood: ist ein wirklich nettes Game für Fans der Filme, kann ich nur empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.