Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mir heute X COM Enemy Unknown geholt. Bis jetzt auf jeden Fall ein Top Investition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ganz vergessen zu posten das ich mir vor kurzem auch Darksiders 2, Resident Evil 6, Borderlands 2 und FIFA 13 gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Terminator: Die Erlösung für 10€ bei Ebay.Gestern ersteigert,heute schon da Oh ha, da wollte aber eine das Spiel ganz schnell los werden. Aber gut zu wissen, dass man noch etwa 10€ damit machen kann. Will mein Spiel auch loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Meiner Freundin zu liebe habe ich heute Monopoly Streets gekauft. Mein Vorteil könnte es sein das eine weiter Platin Trophäe in meine Sammlung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe mir gerade die vierte Episode von "The Walking Dead" aus dem PSN geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Risen 2 für 25€ bin was enttäuscht vom spiel Es hat ja auch nicht wirklich gute Kritiken für die Konsolen bekommen. Wollte es mir auch noch mal irgendwann holen. Bei 25€ würde ich nachher auch langsam überlegen es zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.