Azaghal666 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ebenfalls Mafia 2 allerdings noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Bin gerade sehr viel mit CoD MW2 beschäftigt. Aber der Winter wird bestimmt wieder lang werden und dann habe ich genügend Zeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mortal Kombat vs. DC Universe Steelbook für 18€ Das ist ja echt ein Schnäppchen und dann noch im Steelbook. Heute Castlevania Lords of Shadows für 50 € und auch schon fleißig gespielt. Macht sehr viel Spass!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Yakuza 3 für schlappe 20 Euro. Das war ein fairer Preis und ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Spiel lange beschäftigt sein werde. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dead Space 3 für 27 Euro da konnte ich nicht "Nein" sagen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gab`s bei Media Markt seit letzter Woche. Ich habe es mir gestern gekauft und ich glaube, dass das Angebot noch bis morgen gilt bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.