Sakura-24 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die Sims 3 UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Boku no Natsuzasumi 3 (Meine Sommer Ferien 3) [url=https://www.youtube.com/watch?v=8hfyfiY9tpI]ã¼ãã®ãªã¤ã‚„ã™ã¿ï¼“ 紹介 - YouTube[/url] Das Spiel trifft 100% mein Geschmack!! Ich habe es schon seit 2006 satt Menschen zutöten, Krieg zuspielen oder Sinnlos durch die städte zuheißen. abwechslung gibts nach erfahrung nur noch in Japan:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Finde ich auch, schade das es solche Spiele nur seltenst zu uns schaffen.Kannst du denn Japanisch ? Ich wollte es mal lernen aber die Zeit fehlte einfach. B2T Demon Souls Rage solche Spiele werden es eh niemals nach europa schaffen. Hier muss ein Spiel Gewalt, blut oder Schlampenschlepper haben sonst wird es keiner kaufen. mein Japanisch geht so, verstehe nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das SPiel habe ich auch, aber nicht in dieser Gelben Editon, sondern in der Erstauflage. wie findest du es? ich liebe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.