Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Final Fantasy 13 fuer 25 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Heute Borderlands für 25,00€ gekauft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habe mir gestern Flower geholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Gerade God of War Collection für 30 Euro gesichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 lol du glückspilz!!!hatte mir zuletzt mafiaII gekauft, bis jetzt aber noch nicht gespielt, weil ich erst red dead redemption platinieren wollte, habe ich jetzt eben gemacht und morgen gehts dann an mafiaII. freue mich schon voll!!! was mich nur ärgert ist, ich habe 55€ bezahlt und es bis jetzt nich gezockt und ab morgen gibts das game bei müller (www.mueller.de) für 44,99€, also wers noch nicht hat, morgen zugreifen!!! Willst du damit sagen das ich zu viel für das Game ausgegeben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Star Wars: The Force Unleashed 2 muss aber noch auf die Post warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Endlich mal God of War 3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Assassin's Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Einmal Black Ops und die Sly Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Heute ist die Sly Collection angekommen gleich 3 Platin auf einer Blue Ray ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 RDR ertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dead Fu***** Space 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Heute Star Ocean bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bulletstorm ist echt geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Yakuza 4 und WKC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich habe bei der Amazon-Aktion zugeschlagen.Gekauft habe ich Tron: Evolution, Enslaved: Odyssey to the West & James Bond: Blood Stone. Wer nicht weiß, wovon ich rede: Bei Amazon bekommt man heute 3 PS3-Spiele für 50€ ! Nachzulesen :https://www.play3.de/2011/04/28/3-ps3-games-fur-50-eur/ Da habe ich doch gleich zugeschlagen. 1. Vanquish 2. Enslaved: Odyssey to the West 3. inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hättest du aus Uk für knapp 30 Euro bekommen...BtT: Nier Replicant für nur 31 Euro inkl. Versand:biggrin5: Jetzt echt? Kann ja noch stornieren.... Btw: Schicker Avatar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mortal Kombat 9 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.