madd8t Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 da ich es mittlerweile nicht mehr geschafft habe dem Plus-Abo zu widerstehen (50 Öre für 15 Monate derzeit) hab ich so einiges "gekauft".. Ico Shadow of the Colossus Saints Row 3 Stealth Inc. Jak and Dexter Trilogy und für den Fall das ich mir mal ne Vita kaufen sollte^^ LEGO Herr der Ringe Gravity Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 heute mal spontan Der Puppenspieler gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gestern Mittag gleich rain™ gezogen und durchgewurschtelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 gerade eben im Store Amy für 74 ct gekauft.. ich wollte ja, seitdem ich vor hatte es mir zu kaufen, nie den vollen Preis zahlen.. der Preis derzeit so unterirdisch, da kann man nix falsch machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 gestern Lego Marvel Super Heroes gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 vor ein paar Tagen gekauft und heute angekommen: Lego Star Wars III.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Puppenspieler. War ein Schnäppchen bei Amazon viel Spaß dabei euch beiden.. gerade eben Lego Indiana Jones 2 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Need for Speed CarbonMfG Rewe in meiner Top3 der NFS Teile liegt Carbon auf Platz 2.. viel Spaß damit.. --- zuletzt Need for Speed Rivals gekauft und gestern und heute schon ordentlich gesuchtet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Sacred Citadel für 4Öre bei den Sommerangeboten gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 heute bei The Swapper zugeschlagen.. geiles Teil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 zuletzt Hohokum und Beyond: Two Souls zugelegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 heute vom Grabbeltisch im Store Entwined und Trine 2 abgestaubt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 gestern Killer is Dead vom Store-Grabbeltisch gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 gerade mal vor lauter Sonntags-Langeweile nun doch zum vollen Preis bei BlazeRush zugeschlagen.. hat mich doch irgendwie gejuckt und scheint auch recht viel Spaß zu machen.. ein gut angelegter 10er.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 gerade DriveClub, LittleBigPlanet, The Last of Us beim Cybermonday für 440€ gekauft.. ach ja, ne PS4 gabs auch mit dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Machinarium fürn Appel und n Ei bei US-Flash-Sale eingekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.