madd8t Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 letzte woche splatterhouse und darksiders aufm marktplatz hier gekooft.. heute angekommen.. neues futtaa..! dank an .47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heute Beat Hazard Ultra für 2€ aus dem PSN Store. war auch erst meine überlegung, aber in verbindung mit meiner musik is mir das game zu krass.. daher hab ich mir Beyond Good & Evil HD fürn heiermann geholt.. auch n ziemlich abgefahrenes teil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 gerade eben ausm store für 3,59€ geladen.. anarchy: rush hour.. das spiel ist so schlecht das es schon wieder gut ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 am wochenende bei ebay ersteigert.. El Shaddai.. müsste heut eigentlich angekommen, und ich bin gespannt wie ein flitzebogen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 am samstag noch fix DiRT3 Complete Edition eingepackt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 zuletzt gekauft: The Walking Dead.. gleich die ganze season.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 gerade eben 3 nette games gekauft.. ich befürchte bloß das ich die hier nicht nennen darf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 gestern dann doch noch die Sly Trilogy im Store abgegriffen.. für 12,50€ kann man da wohl mal zuschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 zuletzt gekauft..: Lollipop Chainsaw wär geil wenn ich auch schon zoggn könnte.. aber mit glück liegts schon am 12.6. im postkasten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Spare Parts ausm store gekauft.. bin mal gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Daytona USA gekauft.. 7€ für eine stunde spielzeit sind echt too much.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Foosball 2012.. auch wenn sportspiele nicht so mein fall sind.. aber kickern, das ist geil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 heute Papo & Yo ausm store geladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ebenfalls heute bei mir eingetrudelt.. Darksiders II.. :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 gestern mal spontan Ridge Racer Unbounded gekauft.. bin gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 zuletzt Assassins Creed III gekauft.. bin gespannt ob ich diesmal auch wieder von allen bugs verschont bleibe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 gerade Mini Ninjas für 10 Öre aus dem Store geladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 gerade noch schnell DmC mit Vorbestellercodes abgegriffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 schon ein kleines Weilchen her.. WRC Powerslide THPS Okami HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 vor ein paar Tagen gekauft und heute erhalten: Tomb Raider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.