HellonEarth6 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, habe mir zuletzt Move Starter Paket geholt und Sports Champion ausgeliehen. Und es macht echt richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 War eben in der Stadt un habe mir Saboteur gegönnt, damit ist das Wochenende wohl hoffentlich gerettet, bei dem schlechten Wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Heavy Rain, echt tolles Spiel und mal etwas anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Letzte Woche die Hardened Edition von Cod MW3 gebraucht gekauft für 55€ Gut das ich gewartet habe, hat vor einiger Zeit noch deutlich über 100€ gelegen....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Arkham City für 20€. Hoffe damit krieg ich die Zeit bis Oktober / November rum ^^, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn du Platin oder sogar 100% haben willst, auf jedenfall! Ja denke ich auch ^^, Story habe ich zumindest schonmal durch, echt super Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Assassins Creed 3 Freedom Edition, vorhin in der Stadt abgeholt. Jetzt zum Feierabend erstmal gemütlich die Disc einlegen...^^, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.