Kumbao Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Little Big Planet 2, Borderlands: Game of the Year Edition, Rage, Rayman Origins und Ultimate Marvel vs Capcom 3. Alle bei thehut.com für 'nen Appel und nen Ei. Außerdem noch ne PS3 Slim im Bundle mit Uncharted 3, für nicht ganz so günstiges Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gerade bei thehut für 18,83€ Borderlands 2 bestellt. Geiler Preis. Da zwickt es mich ja auch gut in den Fingern. Wie warscheinlich ist es denn, dass da eine GOTY erscheint? Topic: XCom, Bejeweled 3, Port Royale 3, Mickey Epic 2 und Ninja Gaiden 2. Alle bei thehut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Erscheinen wird da bestimmt irgendwann (!) eine, aber ich werde mir bei Gelegenheit dann mal die DLC-Disk kaufen. Das Angebot ist echt verlockend, aber ich glaube ich werde auf die GOTY warten. Ich hab diesen Monat schon genug Kohle verprasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Zuletzt The Last of us, LEGO Batman und Castle of Illusion im Store, sowie The Darkness II und Rayman Legends von thehut.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.