diskus_seppel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab mir heute Dragon Age Platinum geholt, will es doch nochmal probieren. Und ne Network Card womit ich mir Disney Universe ausm Store geladen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Eben Angry Birds Triology ausm Briefkasten genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Heute kam endlich "Lego - Herr der Ringe" mit der Post!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab mir grad Little Big Planet Karting gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Lego Harry Potter - die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Lego Rockband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 gestern Lego Harry Potter 1-4 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab mir gerade Tales of Graces f geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab gerade Ni no Kuni ausm Briefkasten geholt! :biggrin5: :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab mir diese Woche endlich Dungeon Siege III zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab mir gestern Heavy Rain gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Zurück in die Zukunft - das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Am Samstag hab ich "Die Pinguine aus Madagaskar" geholt, da kann Junior auch mal wieder was an Trophys beisteuern. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wonderbook - Privatdetektiv Digg kam heut schon mit der Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Da ich für Privatdetektiv Digg das Buch brauche, hab ich gestern doch noch Wonderbook - das Buch der Zaubersprüche gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gestern kamen nun endlich Final Fantasy XIV Online - die normale und die CE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gerade Kingdom Hearts 1.5 HD Remix geholt:emot-dance: Ich auch, ich auch!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gerade Wonderbook - Dinosaurier, im Reich der Giganten aus dem Briefkasten geholt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Disney Infinity - und Junior bekam das heut zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.