undertakersmack Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Battlefield Bad Company Gold Edition für 16€ bei eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bloodrayne Betryal und Outland kostenlos dank Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 The Walking Dead Episode 3 und Dead Rising 2 Off The Record Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 F3AR Steelbook für 17 Euro um die Zeit zu Resident Evil 6 etwas zu überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Resident Evil 6 für 53,90 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eben The Walking Dead Episode 4 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Vor ein paar Tagen 007 Legends von zavvi bekommen, ca. 45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hey, wie haste das gemacht? einfach ein bild aus google gesucht und in nen spoiler gemacht? möchte es in der zukunft euch nämlich auch so meine neuen games zeigen Google Bild suchen, rechts anklicken und auf kopieren gehen, dann hier einfügen. b2t: Black Ops 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Singularity mal spontan gekauft. Hab 11,50€ bezahlt. Gar nicht schlecht das Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jemandem Heavy Fire Shattered Spear für 25€ abgekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die erste Walking Dead Staffel für die Vita. Wollte ich mir eigentlich erst nächstes Jahr kaufen wenn ich in Urlaub fliege war aber 15€ runtergesetzt da konnte ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gestern lag Beyond Two Souls im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.