maxijodi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Darksiders 1 vor paar Tagen^^ Sollte das schon vorher mal spielen, bevor ich mir Teil 2 kaufe Gekauft? Für PSN Plus Besitzer war es kürzlich kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gestern Sleeping Dogs (nachdem ich's bisher aus Videothek hatte) und heute wollte ich Darksiders II kaufen, war mir zu teuer, also für weniger Geld die MGS Collection für PS3 und die für Vita mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Besser als jedes CoD allemal....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Borderlands 2 Kingdoms Of Amalur Japan Skylanders Giants Burn The Rope New Little Kings Story Shin Sangoku Musou 5 Empires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 eben in eBay Fist Of The North Star Ken's Rage 2 Japan-Version für 19€ ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Fist Of The North Star Ken's Rage 2 China-Version für Japan Doppelplatin gebraucht bei eBay.de für den Schnäppchenpreis von 19€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Heute auf eBay One Piece: Kaizoku Musou (Japan) ergattert. Ratchet & Clank QForce.Mal schauen, wie das gemeint ist: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/ QForce ist doch schon lange lange im Store..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sieht interessant aus. Was für eine Art Spiel ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Defiance vorgestern. Und heute dürfte Privatdetektiv Digg kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 White Album 2 gestern bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 und nur für Presseleute bzw. Redakteure ist von denen gibt es ja auch nur 2 bis 3 in Deutschland :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 History Legends of War pegi eben bestellt. (17€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sharin no Kuni Himawari no Shoujo (bestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Assasins Creed 1 und Oblivion für 12€ 2 Spiele ohne Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.