karakris Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 White Knight Chronicles II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dragons Dogma endlich bestellt. Bei Diablo III ist die Luft raus und die Ps3 wird jetzt wieder entstaubt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Lego Star Wars The Clone Wars (Spielen Kiddies grad) Lego Batman II Dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Metal Gear Solid HD Collection 39€ U Draw 20€ Alles beim Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Fallout New Vegas Ultimate Red Dead Redemption Game of the Year Rayman Origins Alle für 49€ bei Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dishonored + DLC Shadow Rat Pack und Sleeping Dogs müsste auch heute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Assassins Creed 3 Wollte erst nicht aber etwas war stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lego Der Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die letzten Tage Lego Herr der Ringe Hitman 49€ Mediamarkt Disney Epic 2 gestern bei Amazon 34€ Und da ich bald Geburtstag habe hole ich mir nachsten Donerstag Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab mir das neue God of War gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dead Space 3 Limited Edition Borderlands 2 Little Big Planet Karting Alles für 49€ bei Media Markt bei der Aktion 3 für 49€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.