karakris Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Eben Dragon Age Orgins Ultimate Edition konnte ich einfach nicht stehn lassen beim gamestop für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dead Space 2 CE Pegi eben bei Gamestop abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mass Effect 2 am Sammstag bestellt, vll kommt es heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Grade mein Dragon Age 2 bei Gamestop für 9,99€ abgeholt, aber so langsam gehn mir die Tauschspiele aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eben Crysis 2 LE für 10€ bei Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Shift 2 eben bestellt beim Blitzangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mod Nation Racers für 29€ Und endlich Golden Sun für den DS !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Uncharted 3 vorbestellt bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sonic & Sega Allstar Racing für nen 10er Sollte eigendlich zum Tauschen sein wegen der GS Aktion, aber das Spiel macht meinen Kids und mir so Spass, das Papa ein neues eintausch Spiel kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Rage,Skyrim,Mw3 und B3 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Cars O Rama und Mirrors Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Alice Madness Returns 29€ Saturn Bin echt froh das ich es mir so wie ich wollte nicht am Release Tag geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Eben Deus Ex im Mediamarkt für 49€ Ich hoffe das Spiel ist gut, installiere grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Boku no Natsuzasumi 3 (Meine Sommer Ferien 3) Das Spiel trifft 100% mein Geschmack!! Ich habe es schon seit 2006 satt Menschen zutöten, Krieg zuspielen oder Sinnlos durch die städte zuheißen. abwechslung gibts nach erfahrung nur noch in Japan:frown: Finde ich auch, schade das es solche Spiele nur seltenst zu uns schaffen. Kannst du denn Japanisch ? Ich wollte es mal lernen aber die Zeit fehlte einfach. B2T Demon Souls Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Grade Batman Arkam City von Gamestop abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Grade spontan 2 Spiele eingepackt und zum GS gefahren und dort die Limited Edition von Dark Souls gekauft. Ich spiel grad Demon Souls und deshalb musste ich das einfach haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Eben lag Ico , Shadow of the Collosus im Briefkasten. Wird aber noch nicht angerührt wegen Demon und Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Grad das neue CoD fürn 10ner bei GS abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das neue Lego Harry Potter eben bei Gamestop abgeholt. Das wars erstmal mit Spiele kaufen , erstmal alles andere durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eben spontan Critter Crunch aus dem Store sah gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.