Infinitum86 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 White Knight Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 WRC FIA World Rally Championship für 25€ Sehr gute Entscheidung. Vielleicht sieht man sich ja mal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gerade eben ist mein Just Cause 2 angekommen, das ich jetzt immer spielen werde, wenn Oggynal und ICrown keine Zeit haben, um mit mir in WKC questen zu gehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tomb Raider Trilogy Die geh ich mir auch gleich kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Atelier Rorona und Hyperdimension Neptunia hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mir heute White Knight Chronicles 2 zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.