onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 killzone 3 und ich bereue es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 welcome back : little big planet 1 , wipeout, burnout paradise (restliche plus müll hab ich net runtergeladen :emot-what:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 brotherhood und bisher (spielzeit : ca 10 min ) bereue ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Call of Duty 4 Modern Warfare! ... ich weiß net was ihr alle daran habt.. gibt net mal trophäen.. ja jemanden macht ein spiel ja auch nur spas wenn man trophäen bekommt wir finden online geil .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden (Collector's Edition) für 23€ ist es gut? wollt ich mir auch mal zulegen , kostet bei mir hier 30 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dirt 2 wird dich nicht enttäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mw3 am 8. November .. Ich muss mir mal bald wieder einen neuen Spiel zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gerade in Gamestop Shift 2 für 18 € . Hoffe es hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich fand den vorgänger schon schlecht und habe gehört dass der nachfolger noch schlimmer sein soll, also viel spaß damit Naja der erste Teil hat mir eigentlich gefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich fand den vorgänger schon schlecht und habe gehört dass der nachfolger noch schlimmer sein soll, also viel spaß damit Also bis jetzt gefällt es mir ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sound Shapes auf Wunsch meiner Regierung Macht aber Laune und es hat Trophies Das ist ja das wichtigste :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Eben Socom für 10 Euro gekauft , mal gucken wie es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Fifa 13 für 40 Euro Könnte ich vielleicht wissen von wo du es gekauft hast ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Fifa 13 für 60 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Eben La Noire und Mafia II über Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Just Cause 2 und Assassin's Creed 3 *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Mafia 2Heavy Rain Du wirst nicht enttäuscht sein Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Battlefield 3 - Premium Edition Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.