vidic Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mein zuletzt gekauftes Game war L.A. Noire. Ist immer noch nicht platiniert also habe ich noch ein wenig Vergnügen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab mir gestern Call of Duty World at War gekauft und bin bis jetzt begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Uncharted 3 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Splinter Cell Pandorra Tomorrow erst vor kurzem aus dem Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So Samstag habe ich mir Pes 11 und Shift 2 Limited Edition im Saturn gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Batlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Heute beim Amazon Cybermonday Ein Exemplar von Batman Arkham City Steelbook und ein Exemplar von Need for Speed the Run gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei mir war es Alice Madness Returns. War aber auch das letzte Spiel vorläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Samstag habe ich Need for Speed Shift 1 für 12,99€ gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 gestern Moh gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sly Trilogy und ein indiziertes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Skyrim habe ich vor ein paar Tagen beim Amazon Cybermonday ergattern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.