Shishashu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zuletzt die Metal Gear HD Collection und die Devil May Cry HD Collection, wobei ich sagen muss, Metal Gear sieht grafisch doch um einiges besser aus wie DMC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab mal wieder gut bei Zavvi und Amazon.co.uk zugeschlagen Saints Row The Third - 20€ bei Zavvi Crysis 2 - 20€ bei Zavvi Prototype - 10€ bei Play.com Prototype 2 Black Watch Collectors Edition - 60€ bei Amazon.co.uk 1 Spiel ist schonmal angekommen, mal sehen, wann die anderen da sind *Freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kurz vor Weihnachten hab ich mir - Ninja Gaiden 3 - Red Dead Redemption GOTY - Darksiders 2 - Split/Second gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab mir nach langer Zeit mal die God of War Collection Vol.2 Resistance 3 Rocksmith und Lollipop Chainsaw geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.