Shishashu Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hab mir die Dragon Age Ultimate Edition für 21,45+ Versand bei Zavvi geordert. Habs mir mal zu Release von nem Freund ausgeliehen und angezockt und nu hab ichs mir endlich selbst zugelegt *freu* Zwar etwas spät aber besser spät als nie MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Und ich hab mir Split/Second bei Amazon.Co.UK für 15€ gekauft, müsste in den nächsten paar Tagen dann eintrudeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab mir Ninja Gaiden Sigma 2 bei Zavvi für 19 € geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich hab mir vorgestern Lost Planet 2 bei Zavvi für 9,45 € bestellt Bin ma gespannt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe mir Vanquish bei Zavvi für 16,45 bestellt Hoffe mal das es schnell ankommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich hab mir Fist of the Northstar bei Zavvi für 21,45 € bestellt Warte schon ewig das das mal günstiger wird und wenns da ist, wird schön gekloppt *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab mir jetzt Vanquish für 16€ bei Zavvi und Blur für 19 Euro bei Amazon.co.uk gekauft Split Second ist leider verloren gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab mir Montag Blur für 19€ bei Amazon geholt und heute Little Big Planet GOTY, Borderlands GOTY und Dynasty Warriors 7 bei Zavvi bestellt Ingesamt hätte das 85€ gekostet, aber mit Gutscheinen sinds nur 60€ *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Da hast du ja in den nächsten Tagen ordentlich was zu zocken Ohja Eigentlich sollte Fist of the Northstar und Split Second auch noch ankommen, aber die sind leider inner Post untergegangen wie es scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab mir die Borderlands GOTY, Litte Big Planet GOTY, Dynasty Warriors 7 und Fist of the Northstar bei Zavvi bestellt insgesamt kostet mich der Spaß aber nur knappe 60€ da ich ein paar Gutscheine genutzt hab, die auf meinem Emailacc rumflogen *freu* Leider ist Fist of the Northstar noch net angekommen, aber trotzdem 3 neue Games die ich grad daddeln kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei mir ist heute Fist of the Northstar für 15€ (durch Gutscheine 6€ gespart) von Zavvi eingetrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hab mir bei Zavvi ... Prince of Persia Trilogy für 14€ Prince of Persia Die Vergessene Zeit für 11€ und Disgaea 3 für 15€ bestellt, hoffe mal die Games kommen schnell an und dann gehts daddeln noch weiter. Hab momentan schon wieder 6 Games hier liegen, wo ich net nachkomme, aber die Schnäppchen locken so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also ich hab mir gestern WET bei Amazon.co.uk für 12€ bestellt und dann noch die Dark Souls Limited Edition für ca 55€ bei Amazon.co.uk vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab mir in letzter Zeit ma wieder einige Spiele zur Gemüte getan alles UK Versionen von Zavvi und Play.com. Dead Rising 2 Zombrex Edition 20€ Fallout 3 GOTY 15€ Fallout New Vegas 6€ Killzone 3 20€ Alice Madness Returns 25€ (aber leider nocht nicht losgeschickt) Und ich hab mir dann noch einige Spiele vorbestellt Battlefield 3 Limited Edition Dark Souls Limited Edition Diablo 3 Hab ma wieder schön viel zu zocken, weis aber irgendwie nicht was ich zuerst spielen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hab mir vor ein paar Tagen ... Bulletstorm UK für 21€ Naruto Ultimate Ninja Storm 2 UK für 21€ und Alice : Madness Returns UK für 29€ bei Zavvi bestellt. Ich hoffe ma das die Games bald ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab mir gestern die Dark Souls Limited bei Amazon.de bestellt, sollte morgen dann auch endlich eintreffen und dann mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab mir .. Dark Souls Limited Edition Skyrim Uncharted 3 geholt, hab jetzt erstma wieder bissi was zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab mir erstma bei Zavvi wieder einige Spiele bestellt Duke Nukem Forever 10€ Tomb Raider Trilogy 10€ Mass Effect 2 18€ Deus Ex 11€ Und ich hab mir noch bei Amazon Final Fantasy XIII - 2 + die Steelbook vorbestellt! So hab ich für den Februar ne ganze Menge zu zocken *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab mir eben mal Star Wars The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition bei Zavvi für 18€ bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hab mir ma wieder n paar Games bei Zavvi bestellt Batman Arkham City 25€ Metal Gear Solid HD Collection 35€ Mortal Kombat Complete Edition 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.