Vaga Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kannst sagen wie das Resi ist.. hab bis jetzt jedes gezockt aber weis net ob ich mir den lückenfüller hole? oder ob ich auf Teil 6 warte. Hab das noch nich hier, is bestellt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Enslaved - Odyssey to the West für 20€. Das Game ist echt genial. Schade das es wohl nie einen Nachfolger geben wird. Green Lantern: Rise of the Manhunter 20,- Jetzt is aber schluss für den Monat an Games. Hab aber ja noch 25,- PSN guthaben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab mir noch Darksiders drauf gepackt gestern, für 12€ macht man da nix verkehrt ;-) Is im store für 7€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Star Wars The Force Unleashed 2 für 11€ im Store Endor Bonus Mission für SWTFU2 für nen Euro.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Batman: Arkham City Game of the Year Edition Kommt hoffentlich morgen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Assassins Creed III Join or Die Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Call of Duty: Black Ops 2 Hardened Edition Spontankauf da ich auf AC3 kein bock mehr habe grade.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Playstation All Stars Battle Royale oder so ähnlich. Und damit ja auch gleichzeitig die Vita Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dragons Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.