Energy_m Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Naruto Storm 2 ... 59.90€ ..aber naja jetzt kommen wieder echt viele die ich will... Unleashed 2, Uncharted 3 und Assasine Creed 3... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Neuen Ps3 Slim ...mit Move Paket... weil mein PS3 Laufwerk die Hufe hoch gerissen hat.. noch nicht mal ganz 3 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mal nen Game für die Move .... Sports Champions™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Red Dead Redemption™ Red Dead Redemption werd ich heut anfangen zu zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Assassins Creed Brotherhood denn nach eins und zwei folgt nun mal drei ^^ was sonst oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kings Hustle... Dirt 3... Portal 2.... Stardust HD... naja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Uncharted 3 Assasins's Creed Revelation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bestell mir Naruto Storm Generation vor..... .. endlich mal wieder nen Spiel zum kloppen.. mal sehn wann der Leitfaden für raus kommt... Ende März ist das Game da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Twisted Metal™ [only for PS3] [url=https://www.youtube.com/watch?v=J5PiGtkE7sI]Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations [VORBESTELLT] [url=https://www.youtube.com/watch?v=yLI8JWLHbYk]Video[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Asura´s Wrath. Geiles Spiel, leider viel zu kurz. Hol ich mir wenn es günstiger ist... Resident Evil: Operation Racoon City Wie ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Manche müssen doch hauptberuflich Spieler sein oder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Red Dead Redemption Game of the YearResident Evil Raccoon City Pegi Kannst sagen wie das Resi ist.. hab bis jetzt jedes gezockt aber weis net ob ich mir den lückenfüller hole? oder ob ich auf Teil 6 warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hmm.. hab mich immer bis jetzt an Skyrim vorbei geschlichen.. wie ist das..soooo kann man es mit einen Spiel von der ps3 vergleichen was ich kenne... das heißt mit welchen kann man es vergleichen ohne das ich welche nenne.... will ja neutral meine meinung bilden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Resi 6... ACIII erst später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Little Big Planet - Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 [PROTOTYPE® 2] ...über Amazone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 AC:4 Black Flag - Special Edition (PS3) Borderland 2 - Game of the Year Edition (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.