checktnix Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Red Dead Redemption Ist auch mein letztgekauftes und ich muss sagen es ist jeden cent wert Zitieren
checktnix Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hab mir letzte Woche Sims 3 angeschafft. Hab seit letzten Donnerstag ca. 12 Stunden damit verbracht was für einen Gelegenheitsspieler wie mich bedeutet das es sich um ein richtig tolles Spiel handelt Zitieren
checktnix Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hab mir am Donnerstag Wollkig mit Aussicht auf Fleischbällchen um 10€ geholt. Hat mir sogar einige Stunden lang Spaß gemacht und im laufe des Tages sollte ich es auf Platin bringen Zitieren
checktnix Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Um 9,99€ Nat Geo Quiz. Ganz witzig für zwischendurch und Platin sollte auch machbar sein Zitieren
checktnix Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Saints Row The Third Das wohl witzigste Spiel des Jahres . Dem kann ich mich nur anschließen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.