Taifun Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab mir noch Darksiders drauf gepackt gestern, für 12€ macht man da nix verkehrt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gerade eben den Season Pass von The Walking Dead gekauft. haha wie geil, ich auch grade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 habe mich grade selber etwas per Amazon.uk beschenkt: FarCry3 Dead Island: Game of the Year Edition Doom 3 - BFG Edition XCOM - Enemy Unknown Max Payne 3 Hitman Absolution The Elder Scrolls V: Skyrim Dark Souls - Prepare to Die Edition insgesamt knapp 200€ , gegenüber Amazon.de knapp 95€ gespart :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 DMC und DeadSpace 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.