daveman Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 James Bond Bloodstone Homefront Spec Ops-The Line Alles schon bei axelmusic.com geordert Momentan zocke ich Alien Breed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mass Effect und Dead Space 2. Mit leichtem Schrecken musste ich feststellen, was ich schon an Geld für all meine Games ausgegeben habe; mittlerweile sind es schon an die 70 Stück. Man, ich wollt mir eigentlich ein Auto kaufen und es steht in Form von PS3-Games im Schrank Ich werd mal kürzer treten in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Resistance 3 für'n 10er bei der GS Aktion. Morgen dann Crysis im Store. Und mit Rage liebäugel ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nachdem ich von Max Payne 3 so enttäuscht gewesen bin, habe ich mir TC's Ghost Recon Future Soldier zugelegt. Und wieder eine Enttäuschung. Wann kommen denn mal wieder die guten Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.