BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die ICO/Shadow of the Colossus-Collection. Auf der PS2 gehörten beide Titel zu meinen Lieblingsgames, konnte es also kaum erwarten sie nochmal aufpoliert und mit Trophysupport zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dead Space (1). Wollte ich mir schon lange mal holen und habs jetzt sehr günstig beim Saturn gesehen und zugegriffen. Wird aber erstmal noch ein Weilchen eingeschweißt bleiben, da ich noch andere Spiele offen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Resident Evil 5 - Gold Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Fallout 3 - Game of the Year-Edition. Hab das Spiel zwar schon, aber die DLCs einzeln zu kaufen wäre deutlich teurer. Die 145794 Freezes nerven mich aber jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Final Fantasy XIII-2 und Catherine vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Uncharted 3: Drake's Deception". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Trine 2 und Sly Raccoon, wobei ich die nicht gekauft sondern umsonst im PSN runtergeladen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Deus Ex: Human Revolution, für umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lara Croft and the Guardian of Light für umsonst (und Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance für 35,99€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Tales of Graces F - Day One Edition vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Resident Evil 6 für meine kleine Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Zone of the Enders Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ni no Kuni kam heute an, einen Tag vor Release. Ich bin dann mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 "Sonic the Hedgehog 4 Episode II". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 "Tekken 6", endlich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX". :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Final Fantasy X|X-2 HD Remastered. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Asura's Wrath. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Sonic Generations und Sleeping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Metal Gear Rising: Revengeance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.