UEG_Phönix Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Tekken Hybrid Fighting Edition - Tekken 6, Tekken Tag Tournament 2, Soul Calibur V 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Silent Hill HD Collection 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Assassin Creed war mein erstes PS3 Spiel was ich direkt zusammen mit dem PS3 Starterpacket PS3 60GB inklusive Motorstorm u. Heavenly Sword gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 9 Minuten schrieb Kanzlermacher: Assassin Creed war mein erstes PS3 Spiel was ich direkt zusammen mit dem PS3 Starterpacket PS3 60GB inklusive Motorstorm u. Heavenly Sword gekauft habe. also war dein erstes PS3 Spiel auch zugleich dein zuletzt gekauftes Spiel? Oder wie soll man das verstehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) I am Alive, R.A.W. (Realms of Ancient War), Silent Hill Homecoming und Folklore Bearbeitet 10. März 2023 von Amnion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Sonic CD & Choplifter HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Batman Arkham City Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar The Sly Trilogy (Direkt drei wunderbare Kandidaten fürs nächste Bau dir deine Platin Event ) Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli (Einzeln, da hier die Rennen deutlich machbarer sein sollen, als im Supercar Challenge Doppelpack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Need for Speed Most Wanted The amazing Spider-Man Portal 2 (Leider sind die Server offline ) Final Fantasy XIII-3 LEGO Star Wars 3 Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn LEGO Indiana Jones 2 LEGO Batman 2 Ni no Kuni Vielleicht bewahrheitet sich das Gerücht um eine PS3 Unterstützung auf der PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.