paranoya44 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gestern Uncharted Explorer Edition, vorgestern Batman Collector Edition und am Dienstag BF3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Pünktlich zum Release: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Uncharted 3. Kann ich aber erst am Mittwoch abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 uncharted 3 liegt bei mir seit donnerstag auf dem tisch einfach hammer das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 NCIS gestern gekauft UND Platin geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Uncharted 3 und es bockt und ich bin noch netmal weit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Schon vor Wochen bestellt und heute endlich angekommen: Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Batman: Arkham City Weihnachten ist es dann soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Motorstorm Apocalypse & Battlefield 3 am gleichen Tag gekauft/bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ma eben im PSN abgecasht: Crysis Splinter Cell Splinter Cell Pandora Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory inFamous Festival of Blood Genau 50€.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meine letzten 3 Spiele : Batman Arkham City - Steelbook Battlefield 3 LE + Steelbook Uncharted 3 + Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 uncharted 3^^ is heute gekommen und es ist der hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Batman:Arkham City (Joker Steelbook) Battlefield 3 Limited Edition ( + Steelbook) inFamous:Festival of Blood (PSN Game) Alle sind klasse Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ma eben im PSN abgecasht:Crysis Splinter Cell Splinter Cell Pandora Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory inFamous Festival of Blood Genau 50€.^^ Hm... genau dasselbe habe ich mir eben auch gekauft. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Dark Souls & Batman: Arkham City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute The House of the Dead Overkill - Extended Cut bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 BF 3 Limited Edition (UK) hoffe das es Mo. oder Di. endlich ankommt -.- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 uncharted 3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Uncharted 3 heute morgen angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.